Skip to main content

Reisehochstuhl

Reisehochstühle sind in der Regel entweder Sitzerhöhungen oder Faltbare Tischsitze, die man an die Tischplatte anhängen kann. Am beliebtesten sind hier die Aufblasbaren Sitzerhöhungen, da diese auf kleinstem Raum verstaut werden können, und bei Bedarf einfach auf einen normalen Stuhl geschnallt werden. Da die meisten über ein Gurtsystem verfügen, sind diese auch relativ sicher, sogar annähernd so gut wie ein normaler Hochstuhl. Allerdings sollte ein Baby bzw. Kleinkind schon sehr gut alleine sitzen können, bevor man es auf eine solche Sitzerhöhung setzt, da in der Regel keine Umrandungen oder seitlichen Stützen vorhanden sind.

Ein Kind, welches sich noch nicht selbst ausbalancieren kann, würde dann seitlich abkippen.

Wir haben hier alle Modelle zusammengefasst, die in die Kategorie „Reisehochstuhl“ bzw. „Reisesitz“ fallen.


Chicco Pocket Snack

ab 74,95 €

inkl. 19% MwSt.
Details Ansehen
Roba Boostersitz

18,48 €

inkl. 19% MwSt.
Details Ansehen